Zum Inhalt springen

wo bekomme ich borland delphi7 her?


mircojaeger

Empfohlene Beiträge

Die Delphi-Entwicklungsumgebungen werden jetzt von CodeGear, einer ehemaligen Borland-Tochterunternehmung (jetzt Embarcadero), angeboten.

Delphi - RAD Native Windows Database Application Development IDE

Es gibt da einen Download-Link für eine 14-Tage-Trial von "Delphi 7 Personal", aber der scheint nicht zu funktionieren.

Ich würde einfach mal Embarcadero Deutschland anrufen:

Products - Embarcadero Technologies

Wenn es aber sowieso nur "just4fun" sein soll, reicht unter Umständen auch das hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neind as reicht nicht, da ich ein buch bekommen habe was sich mit der programmierung unter Delphi mit dem borland-delphi-7-programm befasst...

Ich bin sicher, es gibt auch Bücher zur aktuellen Delphi-Version. Willst du wirklich wegen eines Buches für eine 7 Jahre alte Version einer Entwicklungsumgebung, die inzwischen schon 5 Nachfolger hatte, mehrere hundert Euro ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss wird das jetzt von Embarcadero vertrieben.

Und auch schon zu CodeGear-Zeiten konnte man nur noch eine Seriennummer für die beiden freien Varianten Delphi Personal 6 und 7 bekommen.

Ich empfehle im IRC im QuakeNet in #delphi.de nachzufragen. Meiner Meinung nach die einzigste Lösung tatsächlich noch von einem unbekannten FTP eine Delphi 7 PE herzubekommen.

Eventuell hilft auch das hier: http://www.tutorials.de/forum/delphi-kylix-pascal/152651-delphi-7-personal-liegt-ct-8-2004-bei.html

Ich selber bin von Turbo Pascal 6, BP7, D2, D4, D6 zum Borland Dev Studio gegangen, habe also leider alle ungeraden Versionen ausgelassen. Keine Ahnung wieso, aber ist mir eben so aufgefallen :D

Privat hatte ich D6 PE und jetzt die TurboExplorer.

Fakt ist, schau dass Du Dich ohnehin auf die TurboExplorer-Varianten konzentrieren solltest. Der Hinweis von Klotzkopp ist da absolut korrekt!

Ich empfehle dringend die RAD-GUI nicht nach dem Buch, sondern das Buch nach dem Compiler zu wählen.

Bearbeitet von VaNaTiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde auch erst den Compiler und dann das Buch kaufen/bestellen. Aber das Unternehmen hat mir nun 3 bücher für insgesamt 180€ gekauft/auf den Tisch gelegt und die beziehen sich nun mal alle auf diesen(delphi7) Compiler... der FISI meinte das das in den berufsschulen auch immer verwedet wird und das deswegen diese bücher gewählt worden.

ICh bin zwar icht in der berufsschule, aber das soll was heißen...ich bitte nun also nicht um andere vorschläge sondern um beihilfe zu MEINEM Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt für Dein Problem empfehle ich Dir im QuakeNet-IRC in #delphi.de nachzufragen. Aber bitte nicht vom manchmal rauhen Umgangston und dem SmallTalk irritieren lassen.

P.S.:

Eine kleinen Hinweis hab ich allerdings OffTopic noch. Bitte nimm Alternativvorschläge genau als das was sie sind: Lösungen, die eventuell ganz genauso zum Ziel führen könnten, wie oft sogar die augenscheinlich Bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...