Zum Inhalt springen

Windows SP1 zu SP2 Problem


sahel

Empfohlene Beiträge

Moin ,

ich bin neu hier . Ich wollte mal meinen PC auf SP2 bringen doch es gibt ein problem . Ich hatte angefangen es zu installieren . Auf dem teil wo es istalliert wurde kam ein Problem .als erstes ging alles normal er hatte alle backups gemact aber als er beil schritt "Permorming Cleanup " war kam eine fehler Meldung das dass Programm nicht reagieren soll und es gab 2 möglichkeiten das Problem An Microsoft zu "senden" oder "nicht senden " ich hab "senden" gedrueckt und dann habe ich im Fenster "AUTOMATIC UPDATES" cancel gedrueckt aber es passirt nix.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich noch vergessen Windows XP SP1

dell dimesion 3000

RAM 1gb

2,4ghz

Was soll ich denn machen ? was passiert wenn ich ihn neustarte ? Oder soll ich ihn gleich mit system restore wiederherrstellen bevor ich das Windows SP2 Setup schliessen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich ich vorhin diese fehlermeldung zu Microsoft gesendet habe , habe ich eine antwort bekommen . die haben die SP2 installtion geschlossen und jezt wird das installiert:

Initializing installation... done!

Installing Security Update for Windows Media Player 9 (KB911565) (update 1 of 3)... done!

Installing Security Update for Windows XP (KB893756) (update 2 of 3)... done!

Installing Security Update for Windows XP (KB885835) (update 3 of 3)...done!

Den link den ich bekommen habe:

http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/1130/de/5.1.2600.2.00010300.1.0?SGD=d5a51e7a-23c7-4900-9397-185c5b8a9db8#here

Bearbeitet von sahel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallloooooooooooooo,

ich hab noch ein größerres Problem .

als ich den Pc neugestartet habe ist nach dem windowslogo das gekommen.

STOP : c0000135 {Unable To locate Component}

This Application has failed to start because winsrv was not found .

Re-installing the apllication may fix this problem .

Hilfeeee

Ich warte schon lange aber es passiert nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halllooooooooo,

hat keiner von euch eine lösung. Ich hab dann eine zweite frage .

ich habe einen dell computer kann man nicht windows neuinstllieren ohne das daten verloren gehen?

und wenn ja wie geht das?

ps.

ich hab alle CD´s:confused::confused::confused::confused::(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit 5000 O´s hinter deinem Halo gehts nicht schneller ;) Manchmal muss man sich nunmal in Geduld üben. Wir sind ja schließlich keine Supporthotline :D

Also für dein Problem mit dem Stopfehler Guckst du hier!

Einfach den Fehlercode suchen und die Beschreibung dazu lesen. Dann weisst du, welches Teil Problemchen bereitet.

Hört sich aber ganz nach einem Treiberproblem an.

ich habe einen dell computer kann man nicht windows neuinstllieren ohne das daten verloren gehen?

Dell hin oder her, die Marke spielt in diesem Fall keine Rolle. Es kommt drauf an, WELCHE Daten du retten möchtest bzw. wo sie abgelegt sind. Hast du sie auf einer extra Partition, dann wäre das am einfachsten. Du müsstest (wenn alle Stricke reissen und dein Problem nicht lösbar ist) eine Neuinstallation des OS machen. Dies würde deine Daten auf einer anderen Partition nicht stören. Ausser es sind installierte Programme , dann haut das nicht so einfach hin (da dann die benötigten Registryeinträge fehlen).

MfG

Bearbeitet von tattoolive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...