Veröffentlicht 10. März 200916 j Hallo, ich weiß nicht genau wie ich ein programm und das dazugehörige strucktogramm zu Quicksort in LOGO erstellen muss.Bi nnoch was unerfahren in LOGO Vielen Dank schonmal:) Bearbeitet 10. März 200916 j von dog-com000
10. März 200916 j Hallo und Willkommen auf dem Board. Hallo, ich weiß nicht genau wie ich ein programm und das dazugehörige strucktogramm zu Quicksort in LOGO erstellen muss.Bi nnoch was unerfahren in LOGOWolltest du uns das nur mitteilen, oder hast du eine Frage? Falls ja, solltest du sie stellen Vielen Dank schonmal:)Wofür? :confused:
11. März 200916 j ok ich möchte wissen wie man ein Programm für Quicksort in Logo schreibt hab ganz vergess die Frage zu stellen:upps
11. März 200916 j ok ich möchte wissen wie man ein Programm für Quicksort in Logo schreibtDas Forum ist aber kein Hausaufgabenservice. Komplettlösungen wirst du hier nicht bekommen. Zeig ein wenig Eigeninitiative, und stell konkrete Fragen. Das Struktogramm sollte ja sowieso sprachunhabhängig sein, vielleicht fängst du damit an
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.