Zum Inhalt springen

Fritz!Box Fon WLAN 7170


SeToY

Empfohlene Beiträge

Hey,

also, ich habe die besagte Fritz!Box zu Hause. Habe ich mir vor ca. 4 Tagen gekauft.

Ist es möglich, dass das Internet manchmal abstürzt, da die Fritz!Box (Hardwaretechnisch) defekt ist? Oder ist es Hardware-Technisch nach dem Motto "ganz oder garnicht"?

Dann müsste es ja an der Software liegen.

danke und mfg

SeToY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuellste Firmware. Keine Laborfirmware.

Logfile sagt garnichts, als ob nichts passiert wäre. Aber aus sämtlichen Programme (ICQ, Teamspeak, Xfire, HLSW) flieg ich raus.

Ist es bei der Hardware denn so: "Ganz oder garnicht"? Also können die Abstürze von fehlerhafter Hardware kommen?

Das Gerät war ein Umtauschgerät. Das habe ich aber erst zu Hause gemerkt, dass 1. die Kabel nicht sorgfältig mit Strapsen "verzurrt" waren, wie sons immer, und, dass schon ein Gerät im Netzwerkmanager eingerichtet war o.O

Bearbeitet von SeToY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Sekunden maximal dauert die ganze Prozedur. Bin mit normalem Kabel verbunden. Länge: 30m

Was ich mache ist immer unterschiedlich... Mal surfen, mal zocken. Das was mich irritiert ist, dass in den Router-Logs nix von alledem steht. So als wäre nix passiert.

Deswegen auch die Frage, da es ja (anscheinend) ein Umtausch-Gerät war, ob es mit der Hardware zu tun haben kann, oder nicht.

Danke :)

SeToY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...