Veröffentlicht 12. März 200916 j Haben eine Online Lerngruppe für die Abschlussprüfung FISI 2009 gebildet. Falls interesse besteht daran Teilzunehmen bitte bei mir per PN melden. Das lernen findet unteranderem über Karteikarten statt. Würde mich freuen wenn sich ein paar finden! Bearbeitet 12. März 200916 j von superbobbes
12. März 200916 j Hi, an sich eine gute Idee - ich bin allerdings FIAE ... Wie genau stellst du dir das mit der Lerngruppe vor? Online meetings/Skype Sessions oder Veranstaltungen im gotomeeting style? Cheers, AbdSabour
12. März 200916 j Genau über Skype und mit Hilfe der Webseite Cobocards Karteikarten und Vokabeln online lernen wo wir zum Teil deine Materialien verwenden - an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank. Ich mein die Kernquali und Sozi kann man ja zusammen lernen. Ich denke mal auch zum Teil die Fachquali.
13. März 200916 j Hallo zusammen, würde als FIAE auch gerne an den Cobocard Karteikartensystem teilnehmen. Immerhin ist ja in knapp 2 Monaten Prüfung und da sollte man sich mal so langsam drauf vorbereiten. Könnt ihr evtl. die Links zu den erstellten Sammlungen hier posten?
18. März 200916 j bin au dabei...was muss ich machen? ich bin auch dabei... wie gehts etz weiter?? Karten zu Themen die in der Abschlussprüfung vorkommen auf Cobocards einstellen und hier im Forum posten. ( http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/125590-karteikarten-cobocards.html )
24. März 200916 j hallo, bin FIAE und habe auch am 13.05 prüfung. Würde gerne auch mitmachen... was muss ich tun? lg
5. April 200916 j Hi, Hab demnächst (Mai rum) auch meine FISI Prüfung und würde gerne mitmachen :-) Was muss ich tun? Danke, Gruß, Kevin
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.