Zum Inhalt springen

Abit Fatal1ty AN9 32X - geht wieder an..


racked

Empfohlene Beiträge

guten morgen..

ja hört sich komisch an, aber sobald ich den rechner ausschalte, geht er wieder an. ich kann mir nicht erklären warum, habe im BIOS die entsprechenden power einstellungen disabled aber der rechner geht nachdem ich ihn ausschalte dennoch wieder an.

passiert übrigens auch mit einer master / slave steckdose. GANZ GANZ komisch :-)

einzige möglichkeit ist halt über den kippschalter am netzteil, aber dann gehen mir die bios settings flöten.... die batterie habe ich bereits ersetz, ka ist ein anderes problem.

hat irgendjemand ne ahnung? weiß auch nich so recht was ich noch posten kann das euch evtl weiterhilft :-)

grüße

racked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt der Rechner denn direkt nach dem Ausschalten wieder hoch, oder dauert es eine ganze zeit lang?

Mal ne zweite neue Batterie getestet?

MfG

das is ja das komische. manchmal geht er direkt nach dem abschalten wieder an.

manchmal aber auch erst 2 min nach dem abschalten..

bin relativ ratlos irgendwie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm blöde frage aber bist dir sicher das du alles richtig gesteckt hast^^? Vllt ein power zuviel ans MB angeschlossen, die neuen boards ham ha mehrere wenn man zb SLI nutzt ham die nen extra anschluss den man "dann" mit zu stecken muss.

selbiges passierte auch mal als einer das power halb an reset und power angeschlossen hat => vllt auch spannungsfehler im MB oder NT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das ist das einzig vernüftige den ganzen klumpen komplett auseinanderzunehmen, zu reinigen und wieder zusammenzubauen.

leider habe ich das handbuch in papierform nicht mehr vorliegen und als pdf ist es nirgends zu finden. hat zufällig jemand das handbuch und würde es mir schicken?

die us und die DE version die teilweise auf dem abit ftp liegen sind 0 kb groß :-(

gruß

racked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...