Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Typo 3


ronykowa

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Habe auch schon mit typo3 gearbeitet und war nicht sehr zufrieden damit...gibt auf jeden Fall bessere CMS-Lösungen -> Joomla oder Jaws

Kannst du das auch irgendwie mit Fakten untermauern? Nur weil man eventuell längere Einarbeitungszeit braucht ist Typo doch nicht schlecht ;)

Regards,

hAmst0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo reicht es wenn ich die geschriebenen Seiten auf den Webspace lege und sie mir dann mit typo3 öffne?

Muss noch was anderes (vom Programm selber) auf dem Webspace liegen?

Bin ziehmlich neu mit Typo3 von daher die Fragerei:confused:

Wenn noch was anderes als die Website hochgeladen werden muss, welchen Datein müssen das sein?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo reicht es wenn ich die geschriebenen Seiten auf den Webspace lege und sie mir dann mit typo3 öffne?

Muss noch was anderes (vom Programm selber) auf dem Webspace liegen?

Bin ziehmlich neu mit Typo3 von daher die Fragerei:confused:

Wenn noch was anderes als die Website hochgeladen werden muss, welchen Datein müssen das sein?

Danke

Wenn du eine Webseite in HTML / PHP geschrieben hast brauchst du garkein CMS... Wenn allerdings TYPO3 schon installiert ist halt einfach den Code als Content-Element HTML einfügen.

Regards,

hAmst0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um folgendes

ich habe eine Homepage erstellt mit einem anderen Editor. Da sich er Kunde aber nicht mit HTML Editoren auskennt und (ich finde) Typo3 sehr gut und einfach zu bedienen ist und der Kunde immer mal was an der Seite ändern will/muss, habe ich ihm vorgeschlagen das er es mit Typo3 machen könne.

Wenn ich dich richtig verstanden habe muss ich die Seiten ins Typo3 einbinden oder? Damit er diese bearbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...