Zum Inhalt springen

Planänderung im Projekt


LtStarbuck

Empfohlene Beiträge

Mein Projekt kann aus terminlichen Gründen anderer Teilnehmer (u.A. der Projektleiter, d.h. Ausbilder) nicht in dem Zeitrahmen abgeschlossen werden, wie es geplant war. Normal wäre das Projekt diesem Sonntag fertiggestellt, aber wie gesagt, es geht nicht, weil Termine dazwischengekommen sind und es zwischen dem Projektleiter und dem Systemadministrator Verständigungsprobleme gab, bestimmte Aufgaben wurden nicht so weit erfüllt, wie notwendig gewesen wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Dadurch ändert sich der restliche Projektplan, ich habe mein Resultat nicht so, wie gedacht und die restliche Zeit der 35 Stunden wird für weitere Analysen verwendet, wie versäumt wurden von Kollegen.

Wo erwähne ich sowas? Ich Bericht selber? Im Anhang? Im Vorwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, weil mir diese Aufgabe nun gegeben wurde. Bzw werde ich mich daran beteiligen. Alleine schon aus dem Grund, weil ich sonst zu wenig Material für meine Dokumentation habe. Es sollten noch mindestens 2 Seiten dazu kommen, wie unserer Serverumstellung gelaufen ist. Da das verschoben wird, muss ich meine Zeit ja anders sinnvoll verwenden, nicht wahr? Ich kann ja schelcht auf Seite 8 schreiben: Sorry Projekt verschoben, Doku Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch was ganz anderes, will keinen neuen Thread dafür aufmachen:

Wenn ich Tabellen habe, die bis auf zwei Zeilen noch auf eine Seite passen, sollen die dann einfach besser auf der nächsten Seite anfangen ? ALso, dass die eine Seite dann nur 2/3 oder so gefüllt ist, damit die Tabelle vollständig auf der nächsten Seite beginnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch was ganz anderes, will keinen neuen Thread dafür aufmachen:

Wenn ich Tabellen habe, die bis auf zwei Zeilen noch auf eine Seite passen, sollen die dann einfach besser auf der nächsten Seite anfangen ? ALso, dass die eine Seite dann nur 2/3 oder so gefüllt ist, damit die Tabelle vollständig auf der nächsten Seite beginnt?

Wie viele Zeilen hat die Tabelle insgesamt?

Grundlagen:

a) eher die Seiten ordentlich füllen als "leere" Hälften zu produzieren

B) ggf. sonst umstellen, den Text zur Tabelle vorziehen bzw. nach hinten schieben?

c) Tabelle in den Anhang

d) wenn umbrechen innerhalb Tabelle Überschriften erneut auf Folgeseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...