n0ne Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo Leute, Ich bin Seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Ipod Touch mit 8Gb. ICh wollte mir heute ein spiel auf das ipod touch laden nicht über itunes sondern benutze ich das Programm DiskAid. Ich habe das Spiel nicht gekauft sondern ein Freund hat es mir geschickt via Icq. Nun habe ich eine readme.txt und ein Ordner ,,Enigmo.app". Nun weiß ich aber nicht wo ich das Spiel hinpacken soll kann mir jmd helfen? In der readme sthet das: 1. Go to /private/var/Mobile and create Documents folder and chmod it 777 2. Go to /applications and copy Enigmo.app in it 3. Chmod Enigmo.app to 775 4. Respring your Springboard and it will appear on the Home Screen Wo bei ich das nicht so ganz verstehe, nicht weil es Englisch ist, sondern weil ich nicht so ganz Verstehe was ich machen soll. Also kann es mir jmd von euch noch einfacher erklären:confused::confused: P.S. besonders versthe ich in der readme das chmod 777 nicht was ist das? Ich danke euch in Voraus:p:p:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich habe das Spiel nicht gekauft sondern ein Freund hat es mir geschickt via Icq. Auf gut deutsch, du bekommst es nicht hin, ein raubkopiertes Spiel zu cracken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0ne Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja also ich weiß ned wohin damit in der readme steht was,was ich nicht verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Ich gebe dir mal was zum Nachdenken: Es gibt m.W. hier auf dem Board Leute, die sich beruflich mit IPhone Apps beschäftigen.Diese Leute verdienen mit der Erstellung von IPhone Apps ihren Lebensunterhalt.Du kommst mit einer Raubkopie an und kannst sie nicht installieren Tja, und jetzt erklär mir bitte, von wem du hier noch fachlich qualifizierte Hilfe haben willst. Achso, du kannst mir vielleicht auch mal erklären, warum man keine 3 Euro für so ein Spiel (weniger als eine Schachtel Kippen) übrig hat und es stattdessen cracken will? Bearbeitet 3. April 2009 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge