Zum Inhalt springen

Was ist mein PC wert?


Localking

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich habe vor mein PC zu verkaufen, da ich noch mein laptop habe und mir lieber für das geld eine konsole kaufen möchte, habe in letzter Zeit das Ding mit bissl schnick schnack ausgerüstet. Also was würdet ihr so grob sagen zu den Kennwerten:

-XFire 775 Mainboard

-2 GB RAM

-2.x 2.6 Intel dual core

-Nvidia 8800 GTS 640 Ram

-500 GB Festplatte

-Moding Case mit Extra Lüfter und blauen LEDs :D

Sind jetzt sehr grob die Daten, will aber nur ne kleine Vorstellung für welchen Preis ich ihn verkaufen sollte. Ich persönlich schwanke bei 250- 300 €

Danke für die Hilfe :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein von den technischen Daten her gibts z.B. bei One neu mit Garantie für 249€ Vergleichbares (hab eine Werbung grad in einer Spielezeitschrift gesehen). Ich denke der Preis wäre so wohl trotz Modding-Case die oberste Grenze. Vielleicht solltest Du noch sicherheitshalber ein paar Euros runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verkaufen will ich das über das Forum auch nicht. Wollte nur ne Werteinschätzung. Der PC soll an nen Bekannten gehn!

Aber ich glaube, da die Ramriegel und die Graka grademal 2 Monate alt sind, bleib ich noch bei 250-300 euro.

RAM: Kingston DDR2 800Mhz 2x 1024! Also geht noch klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...