rockaboy Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hallo liebe Informatiker in der Berufschule haben wir nun die Aufgabe bekommen ein Referat zu erstellen. Unsere Gruppe hat die Aufgabe ,, Geschichte der Chemische Spannungsquellen " Bei Google habe ich bereits gesucht finde allerdings sehr wenig zu der Geschicht der Spannungsquellen .. Bin auf jede Antwort von euch dankbar
flashpixx Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Wie lautet die Frage? In Deinem Post sind nur Aussagen Phil
rockaboy Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 Meine Frage lautet : Wo finde ich etwas über die Geschichte der Chemischen Spannungsquellen ?
Klotzkopp Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Wenn man statt nach "Chemische Spannungsquelle" nach "Batterie" oder "Galvanische Zelle" sucht, findet man bestimmt mehr.
AndiE Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ein Stichwort wäre auch "Elektrochemie" und dan deren Geschichte/Entstehung. Naheliegend wäre auch die Suche nach Galvany und Volta, weil sich das aus den Begriffen galvanisch und Volt ergibt.
Empfohlene Beiträge