Zum Inhalt springen

Fachbücher günstig kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch alle und ich denke es wird auch sehr viele Interessieren!

Und zwar stellt sich mir die Frage, wie/wo ich kostengünstig an die guten, aber auch leider sehr teuren Fachbücher komme.

Man muss ja gar nicht immer ein druckfrisches Exemplar in der Hand haben. Ein gebrauchtes oder durch transportschäden Aussortiertes, ist ja nicht unbedingt schlechter.

Der Inhalt bleibt ja der Gleiche!

Könnt Ihr mir Seiten nennen, wo ich günstig an Fachbücher komme?

Mein Tipp ist:

terrashop.de - Bücher und Software zu Sonderpreisen

Momentan liegt mein Interesse verstärkt in PHP:

PHP 5 / MySQL 5 - Master Edition

PHP-Sicherheit

PHP 5 - Objektorientierte Programmierung

Doch würde ich gern auch die Grundlagen von C++ / C oder C Sharp erlernen, welches für mich wirklich das Ideale ist, habe ich nach unzähligen Wochen des Lesen nocht nicht ermitteln können. Meine Tendenz geht zu C++, falls mir jemand auf diese Weise ein sehr gutes Buch für die Grundlagen von C++ empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar. Jedoch reichen bei den Grundlagen oftmals auch Online Tutorials, also wäre ein sehr guter Web-Link auch sehr wünschenswert.

Ich danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere einfach mal ein Post, welches ich für ein anderes Forum verfasst habe:

terrashop.de - Bücher und Software zu Sonderpreisen - Viele Buchrestposten und Mängelexemplare. Teils ziemlich aktuelle Bücher spottbillig. Ich hab dort schon mehrfach bestellt.

- buecherbillig.de EDV-Bücher, billige bücher - Noch mehr Restposten spottbillig. Dort hab ich inzwischen auch bestellt. Liefert ziemlich schnell.

beelzebuch - Händler bei E-Bay und auf dem Amazon-Marketplace - Bei diesem Händler habe ich auch schon bestellt.

Kostenlose E-Books gibts auf

Galileo Computing - <openbook> - Bücher online lesen und herunterladen

O'Reilly OpenBooks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...