Zum Inhalt springen

Vista Netzlaufwerk Problem (Lupe)


Snipes83

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

hab nen Problem wo ich gar nicht genau weiß wie ich es beschreiben soll. Im Explorer unter Vista gibt es ja die kleinen Pfeile welche dann beim klick in der linken Hälfte die Ordner des jeweiligen Ordners auflistet (aufklappt-linke Seite). Mach ich das ganze bei einem Netzlaufwerk, läuft ewig lang ne Lupe drüber ohne das sich was aufklappt. Beim klick auf dem Namen wird mir aber auf der rechten Seite sofort die gesamte Struktur angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Vermute das dies irgendwas mit der Indizierung zu tun haben könnte, diese kann ich aber nicht für Netzlaufwerke abschalten (zumindest find ich es nicht).

Jemand nen Tipp oder ne Idee?

Grüße Snipes83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... aus dem Stehgreif gerade nicht so. Auf welchen netzwerkpfad willst du denn zugreifen also Windows Server oder eine andere Windows/Linux/Whatever Maschine?

Wie sieht es aus, wenn du kein Netzlaufwerk verbindest sondern über den Dateipfad auf die Freigabe gehst also ohne den Pfad als Laufwerk einzubinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen Suse Linux Enterprise Server 10 Server. Über den direkten Dateipfad komm ich ohne Probleme drauf. Wie gesagt auch wenn ich von Ordner zu Ordner klicke kommt alles ganz normal. Es geht nur um den kleinen Pfeil auf der linken Seite (wie nennt man den denn?), welcher mir die Ordnerstruktur aufklappen sollte. Da läuft dann Stunden die Lupe über diesen Ordner ohne das die Struktur aufklappt

Gruß Snipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...