Veröffentlicht 27. April 200916 j Hallo, wir haben hier folgendes Szenario und hoffe, einer von Euch kann mir helfen :-) Es existieren 2 Terminalserver (Win2k8) in einer Farm, beide laufen mit Office 2k3. Die Profile sind serverbasiert. Die Einstellungen von Word (Standardschriftart, Symbolleisten) und Outlook (Signaturen und Adressbücher) werden auf dem anderen Server leider nicht übernommen. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man die Einstellungen auf beide Server synchronisieren kann?? Vielen Dank im Voraus.
1. Mai 200916 j Wir haben letzte Woche erst einen NLB WTS Cluster mit Office 2003 in Betrieb genommen. Die Profile werden dabei zentral auf dem DC abgelegt. funktioniert einwandfrei. Da solltet Ihr vermutlich nochmal die Konfiguration prüfen. Den Profilpfad auch unter Terminalserverprofil beim User eingestellt?
13. Mai 200916 j Autor Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich hatte wegen der FISI-Prüfung viel um die Ohren. Die User haben alle ein Terminalserverprofil. Was mittlerweile daraus geworden ist, kann ich nicht sagen, da ich mich wegen der schriftlichen Prüfung ausgeklinkt habe. Dennoch vielen Dank für die Hilfe. Ich persönlich finde, man sollte die User nicht allzu sehr verwöhnen, sonst gewöhnen die sich daran
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.