cyberax Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo zusammen, wenn man per - objExcel = CreateObject("Excel.Application") ein ExcelObject erstellt. Wie schließt man es dann ? - objExcel.close - objExcel.quit alles erfolglos... Die Excel-Anwendung bleibt im Taskmanager bestehen. Ich kann Arbeitsblätter erstellen und speichern und schließen. Geht alles super..selbst wenn ich das Excel-Objekt sichbar machen und ein close / quit auslöse, wird es geschlossen, aber es bleibt im Taskmanager bestehen^^... Vielen Dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DominikJ Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hey, also das Problem war ja erst letzte Woche oder so in nem Thema. informatikerin hat es schlussendlich nocht geschafft. Ich weiß nicht ob das evtl hilft: Automatisieren von Microsoft Excel mit Visual Basic .NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberax Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ne...der Thread ist auch mist... aber ich habs gefunden ;-) Ich habe das script immer vor dem echten Abschluss angehalten... lässt man es komplett durchlaufen..tada..excel zu^^ Klappt jetzt sogar wenn ein Excel schon offen war... dann schließt sich nur das neue Excel.Objekt nicht das alte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.