Zum Inhalt springen

CMS für Immobilien


black_joker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich gerade durch den google Dschungel durchgekämpft und leider nur ein relevantes CMS gefunden: Professioneller Immobilienmarkt (250€)

Joomla bietet auch Modul usw an, ist aber nicht mein Favorit.

Primär ist mir wichtig das ich nicht viel anpassen muss das es auch für Internet-DAUS sehr einfach zu handhaben ist.

Kennt jemand von euch etwas ähnliches?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja mal deine Anforderungen genau beschreiben, wenn es einfach nur darum geht Fotos von Immobilinen bzw. Grundrissen mit einigen Zusatzangaben optisch ansprechend dar zu stellen, gibt es sicher unzählige Möglichkeiten. Du könntest entweder ein bestehendes CMS wie Joomla und Drupal entsprechend konfigurieren lassen bzw. dir ein individuelles Layout basteln lassen oder eben alles entwickeln lassen, was in dem Bereich eigentlich nicht sinnvoll ist. Da du ja selbst schreibst, dass du nicht in der Lage bist etwas selbst zu machen, solltest du dich vielleicht mal im Jobbereich umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche genau so ein cms, nur open source.

das ist wohl eine mischung aus angepasstem datenbankmodell und reinem CMS und ich wüsste spontan nichts, was quelloffen wäre.

besonders die 360° Drehung ist mir wichtig

es wäre halt interessant zu wissen, ob du das bildmaterial dazu bereits hast.

das java-applet nennt sich "sphereview" und du solltest auf deren website auch lizenzierungsinformationen finden.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...