Veröffentlicht 20. September 200123 j Hi, mein Meister ist nicht da und jetzt bin ich hier der Blöd der sich um Mac.-Probleme kümmern "darf" ! Was zum Teufel ist ein Fehler 41 ? Der erscheint beim Booten und besitzt nur die Option NEUSTART und sonst nichts. Macht man diesen allerdings, kommt der Fehler beim nächsten hochfahren wieder ! Bin NT/2000 Admin und habe keinen Peil von Mac. da ich erst einen monat hier bin ! HELP ! A. f. h.
20. September 200123 j Fehler 41 ist "Can't load the Finder". Da wirst Du wohl das OS neu einspielen muessen, bzw. den Finder, wenn der als einziger fehlen sollte. Uli
20. September 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG>Fehler 41 ist "Can't load the Finder". Da wirst Du wohl das OS neu einspielen muessen, bzw. den Finder, wenn der als einziger fehlen sollte. Uli</STRONG>
20. September 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Al: <STRONG> Ggf. reichts auch schon, den Mac von CD zu starten und die Finder-Prefs mal wegzuschmeißen, oder?</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.