Zum Inhalt springen

OS für Apple IIe


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits.

bei mir im keller liegt noch ein altes schätzchen herum. ein apple IIe (so eine uraltkiste mit 128 k arbeitsspeicher *grins*)

um die kiste wieder zum laufen zu bekommen, brauche ich dafür wieder ein OS, da ich das ding leider ohne disketten bekommen habe.

wo kann ich das runterladen??

gibts dafür auch noch frei verfügbare programme???

(nicht unbedingt ein webbrowser :D:D:D , aber wenigstens texteditoren o.ä.)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn Du Spielchen ausprobieren willst: Die alte Apple-Version vom genialen Kult-Spiel "Wasteland" war die Beste: Probiers mal!

WOW: Mir zu ehren hat wohl jemand hier einen FTP-Programm gemacht (kicher): http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=7951&db=win

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. September 2001 07:01: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...