mr_kaktus Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo, ich hab auf einem unserer Webserver die /etc/apache2/server-tuning.conf Angepasst und die Connections hochgeschraubt: MaxSpareServers 65 ServerLimit 2000 MaxClients 2000 Auf dem Server laufen alle Anfragen über den AJP Connector. Jetzt frage ich mich, kann man die Connections des AJPs auch erhöhen, damit es da keinen Engpass gibt?
Amstelchen Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 sieh dir mal die workers-einstellungen an (eventuell bringt ein erhöhen der workerzahl, der poolgrösse und aktivieren des keepalive etwas). The Apache Tomcat Connector - Reference Guide - Status Worker Reference The Apache Tomcat Connector - Documentation Index eventuell hätte es geholfen, version von apache und mod_jk zu nennen sowie einen blick in die logfiles zu werfen. blindes erhöhen der limits ohne beachten, welche MPM denn verwendet wird (preforking, worker, leader) und auf welchem OS das läuft (windows 98 oder TRU64), macht kaum sinn. s'Amstel
Empfohlene Beiträge