Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich bekomme seit neuestem immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich eine E-Mail firmenintern (keine Ahnung, ob es daran liegt) versenden will. Das legt sich dann im Laufe von 1-2 Stunden wieder, aber so langsam würde es mich doh interessieren, was es damit auf sich hat :)

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW: ...

Gesendet am: 27.05.2009 08:26

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

xx, yy am 27.05.2009 08:27

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Fehler: [0x80004005-00000000-00000000].

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das Problem tritt komischerweise nur bei mir auf und die E-Mails kommen trotzdem bei jedem Empfänger an.

Es ist einfach eine ziemlich nervige Angelegenheit, wie man sich sicher vorstellen kann :rolleyes:

Viele Grüße

Thomas

  • Autor

Oh sorry.

Ich hab natürlich schon gegoogelt nachdem ich mit unserem Admin in Kontakt getreteten bin. Der hat mir nämlich erklärt, dass es ein lokales Problem sein muss. Hatte allerdings zu viel zu tun (whatever ..).

Auf diesen Beitrag bin ich auch schon gestoßen. Jedoch wurde das Problem durch die erklärten Schritte nicht beseitigt. Erledigt sich aber auch immer von selbst .. um kurz nach 9 Uhr bekam ich heute wieder keine Fehlermeldung :eek

  • Autor

Achja ... wir benutzen Office 2003 --> Outlook 2003.

Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass wir exchange 2003 benutzen oder ?

Die Version kann ich direkt nicht herausfinden, da ich keinen Exchange System Manager besitze :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.