Zum Inhalt springen

Termin für Abschlusspräsi?


violence

Empfohlene Beiträge

Ich kenne andere die Ende Juli hin müssen. Das wäre für mich eine zu lange Wartezeit.:P

achsoooo ja klar :D stimmt, is echt net schön.

Ich hab auch anfang Juli, 01. Juli, optimaler Termin finde ich.

Ende Juli pff da können se lange nach mir suchen, ende Juli wollt ich schon längst in Antalya mit nem Granatapfelcocktail aufm Strand pennen :bimei:nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay....ich hab noch gar nichts bekommen...ist jemand aus Meck-Pomm dabei? Langsam krieg ich schiss...nicht, dass mein Brief verloren gegangen ist und ich Montag in die Schule komme und es heißt:"So...Sie haben Ihren Termin übermorgen!"

Naja...wird schon schief gehen...ich will den Kram bloß endlich hinter mir haben!!!

Ich hab schon gar kein Bock mehr überhaupt noch was mit Prüfungskram zu tun zu haben...

Ich hab nicht mal Lust meine Präsi zu machen... :)

aber jammern hilft auch nicht...man muss einfach versuchen die Zeit totzuschlagen und das Beste geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne andere die Ende Juli hin müssen. Das wäre für mich eine zu lange Wartezeit.:P

Jetzt kennst du einen, der erst im August hin muss: Mich. :D Bin am 07.08. dran.

Finde es auch sehr dumm, so lange warten zu müssen... Naja, wenigstens habe ich genügend Zeit, mich auf das Abschlussgespräch vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KanchoKing

19 Juni schon, bin aber

noch recht gechillt...

ist ja nicht so - als hätte

ich noch nie ne Präsentation

machen und halten müssen ^^

wird schon, wird schon...

schriftliche war das schlimmste,

und das ist jetzt vorbei ^~

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

auf jeden, top gesagt...die Luft ist richtig raus...und das ist irgendwie richtig blöd, da man sich bzw. ich mich gar nicht mehr richtig reinhänge! Obwohl das ja doch noch sooo wichtig ist. Die hätten das so machen sollen, dass man ca. 2 Wochen nach Abgabe der Doku die Präsi halten kann...

Jetzt hat man schon die Schriftliche hinter sich und die Doku...kein Mensch hat noch den Nerv sich Monate später mit seinem Projektthema auseinanderzusetzen...es ist schon soweit, dass ich nicht mehr mal nervös bin!

Ich mach auf jeden Fall 3 Kreuze, wenn ich das hinter mir hab (natürlich, wenn ich bestanden hab) und dann geh ich erstmal feiern! :)

Und ich wollt noch sagen, dass ich auf jeden Fall jeden hier richtig viel Schweineglück wünsche!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[statusmeldung] In München würden gestern die Prüfer mit Terminen versorgt, d.h. es müssten auch die Einladungen an die Prüflinge rausgehen...

[/statusmeldung]

DANKE :D ! jetzt gehts - zumindest mir - etwas besser. Ergo sollte ich auch mal mit meiner Präsentation Land gewinnen ....

Viel Erfolg an alle die es noch vor sich haben!

Cheers,

AbdSabour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...