3. Juni 200916 j Hi allerseits, ich hätte da mal eine Frage an die PHPler unter euch . Also - mein Hauptfeld ist Java/.Net, PHP hab ich bisher nur rudimentär was gemacht (hauptsächlich Erweiterung vorhandener Systeme). Allerdings hab ich dabei nur an der Oberfläche gekratzt. Nun soll für einen Kunden eine Webpräsenz erstellt werden - meine Frage: Ich schwanke derzeit zwischen zwei Büchern die beide recht gut klingen. Ich hab keine wirkliche Tendenz und wäre für Empfehlungen/Ratschläge dankbar. Also, hier sind die beiden Exemplare: PHP 5.3 und MySQL 5.1: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen: Gunnar Thies, Stefan Reimers: Amazon.de: Bücher PHP 5.3 & MySQL 5.1: Grundlagen, Programmiertechniken, Beispiele: Amazon.de: Michael Kofler, Bernd Öggl: Bücher Vielen Dank im Voraus, Cheers, AbdSabour
3. Juni 200916 j Hallo, da ich schon sehr viele und gute Erfahrungen mit den Büchern des Verlages aus dem dieses Buch PHP 5.3 und MySQL 5.1: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen: Gunnar Thies, Stefan Reimers: Amazon.de: Bücher stammt gemacht habe, würde ich dazu tendieren. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
3. Juni 200916 j @mapr: Danke schonmal für den Tipp ! Weitere Meinungen sind natürlich willkommen ! Cheers, AbdSabour
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.