Veröffentlicht 6. Juni 200916 j Heute Ergebnisse der IHK-Nürnberg bekommen. GH1 47 GH2 77 WISO 84 bestanden oder?
6. Juni 200916 j Heute Ergebnisse der IHK-Nürnberg bekommen. GH1 47 GH2 77 WISO 84 bestanden oder? klar, locker! glückwunsch! GH 1 -> 18,8 GH 2 -> 30,8 WISO -> 16,8 --------------- Gesamt -> 66,4
7. Juni 200916 j Gesamt -> 66,4 Eher Gesamt: 23,2% - leider voll durchgefallen - laute der Homepage: Uli's Prfungspage ist auch keine Nachprüfung mehr drin (da du im Prinzip eine 5 und zwei 6er kassiert hast). Viel Erfolg für deine Nachprüfung - halt dich beim nächsten Mal ran !
7. Juni 200916 j Eher Gesamt: 23,2% - leider voll durchgefallen - laute der Homepage: Uli's Prfungspage ist auch keine Nachprüfung mehr drin (da du im Prinzip eine 5 und zwei 6er kassiert hast). Viel Erfolg für deine Nachprüfung - halt dich beim nächsten Mal ran ! schlechter scherz
7. Juni 200916 j Nice Jungs.... er hat gerechnet: 47 * 0,4 = 18,8 77 * 0,4 = 30,8 84 * 0,2 = 16,8 = 66,4 Sprich er hat die Noten für den Threadersteller ausgerechnet
7. Juni 200916 j schlechter scherz Als ich den Typo bemerkt habe wars schon zu spät - sollte natürlich mündliche Prüfung heißen XD. @Overlord: LOL :bimei na umso besser - einer weniger der durchgefallen ist ! Cheers, AbdSabour
7. Juni 200916 j @BORN2BeWildKESSEL Is schon richtig so... du hast das ja der Gewichtung nach schon umgerechnet... die anderen hier gehen aber davon aus, dass das dein Ergebnis ist welches dann halt echt schlecht wäre^^
7. Juni 200916 j @BORN2BeWildKESSEL Is schon richtig so... du hast das ja der Gewichtung nach schon umgerechnet... die anderen hier gehen aber davon aus, dass das dein Ergebnis ist welches dann halt echt schlecht wäre^^ naja, es ist bestanden, was erstmal das wichtigste ist! ich warte leider noch auf meins!
7. Juni 200916 j die Seite ist eh wieder "offline"...ka, was die da treiben, aber nach Eingabe der Daten komme ich immer auf https://ausbildung.ihk.de/system/unexerror.aspx?aspxerrorpath=/pruefungsinfos/ergebnisse.aspx An einem Tag war der ganze Server nicht erreichbar, dann immer wieder diese Fehlermeldung und irgendwann hatte ich das Glueck die Ergebnisse lesen zu koennen und nun ist das Teil wieder offline...erste Sahne...da sind Profis am Werk .
7. Juni 200916 j naja, es ist bestanden, was erstmal das wichtigste ist! ich warte leider noch auf meins! Ne da hast du uns falsch verstanden - zumindest ich dachte dass die Zahlen dir du da aufgerschrieben hast: GH 1 -> 18,8 GH 2 -> 30,8 WISO -> 16,8 DEINE Ergebnisse (in Prozent !) in der schriftlichen Prüfung waren :bimei ! Denn das wäre ja voll durchgefallen gewesen (also: 18,8%, 30,8% und 16,8% = durchgefallen). Dass du da irgendwie Punkte ausgerechnet hast, das hab ich nicht gecheckt . Cheers, AbdSabour
8. Juni 200916 j auch IHK - Nürnberg weiß aber nicht wie ich das geschaft habe: GA1: 84 P. GA2: 90 P. WiSo: 74 P. (keinen bock mehr gehabt ) Gesamt: 84 *happy*
8. Juni 200916 j Vielen Dank für eure Antworten. Hab einen anderen Thread jetzt gelesen und bin bischen verunsichert. kann es sein dass ich mit GA1=47 GA2=77 WISO=84 zur Nachprüfung muss? Weil einer sagt wenn man eine 5 hat muss man immer zur Nachprüfung. Bin verwirrt:(
8. Juni 200916 j Vielen Dank für eure Antworten. Hab einen anderen Thread jetzt gelesen und bin bischen verunsichert. kann es sein dass ich mit GA1=47 GA2=77 WISO=84 zur Nachprüfung muss? Weil einer sagt wenn man eine 5 hat muss man immer zur Nachprüfung. Bin verwirrt:( schwachsinn, hast schon bestanden zur Nachprüfung musst du nur wenn du insgesamt in allen drei teilen unter 50 pkt kommst, da musst du dann die teile wiederhohlen die unter 50 pkt sind in deinem fall wärs die ga1
8. Juni 200916 j Man merkt doch, der Schwachpunkt dieses Jahr war defintitv GA1. Bestanden mit ner 3, das passt.
8. Juni 200916 j GH1: 84 GH2: 78 Wiso: 86 Passt wunderbar =D Juhu... jetzt kann die mündliche gerne kommen ^^
8. Juni 200916 j @Arjuna: Nicht unbedingt. Die IHK würde aufrunden, das heißt, Nic1312 hätte - wenn auch sehr knapp - bestanden. Kann aber auch sein, dass sich der Prüfungsausschuss den Prüfling lieber nochmal vornimmt.
9. Juni 200916 j ja die ihk bei der ich bin (arnsberg) tut dies zum beispiel nicht, dann wärst du durchgefallen. gut das ich das nicht selbst erleben musste
9. Juni 200916 j Man merkt doch, der Schwachpunkt dieses Jahr war defintitv GA1. Bestanden mit ner 3, das passt. naja also ich habe mit: GH1: 94% GH2: 90% WiSo: 79% bestanden -> 1,7 ich fand den WiSo Teil recht bescheiden...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.