Zum Inhalt springen

Ergebnisse IHK-Nürnberg FISI da !


aramis69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Seite ist eh wieder "offline"...ka, was die da treiben, aber nach Eingabe der Daten komme ich immer auf https://ausbildung.ihk.de/system/unexerror.aspx?aspxerrorpath=/pruefungsinfos/ergebnisse.aspx

An einem Tag war der ganze Server nicht erreichbar, dann immer wieder diese Fehlermeldung und irgendwann hatte ich das Glueck die Ergebnisse lesen zu koennen und nun ist das Teil wieder offline...erste Sahne...da sind Profis am Werk :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist bestanden, was erstmal das wichtigste ist!

ich warte leider noch auf meins! :(

Ne da hast du uns falsch verstanden :D - zumindest ich dachte dass die Zahlen dir du da aufgerschrieben hast:

GH 1 -> 18,8

GH 2 -> 30,8

WISO -> 16,8

DEINE Ergebnisse (in Prozent !) in der schriftlichen Prüfung waren :bimei ! Denn das wäre ja voll durchgefallen gewesen :D (also: 18,8%, 30,8% und 16,8% = durchgefallen). Dass du da irgendwie Punkte ausgerechnet hast, das hab ich nicht gecheckt :D.

Cheers,

AbdSabour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Hab einen anderen Thread jetzt gelesen und bin bischen verunsichert.

kann es sein dass ich mit

GA1=47

GA2=77

WISO=84

zur Nachprüfung muss?

Weil einer sagt wenn man eine 5 hat muss man immer zur Nachprüfung.

Bin verwirrt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Hab einen anderen Thread jetzt gelesen und bin bischen verunsichert.

kann es sein dass ich mit

GA1=47

GA2=77

WISO=84

zur Nachprüfung muss?

Weil einer sagt wenn man eine 5 hat muss man immer zur Nachprüfung.

Bin verwirrt:(

schwachsinn, hast schon bestanden zur Nachprüfung musst du nur wenn du

insgesamt in allen drei teilen unter 50 pkt kommst, da musst du dann die teile wiederhohlen die unter 50 pkt sind in deinem fall wärs die ga1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...