Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse Mecklenburg Vorpommern seid Heute online


Arjuna

Empfohlene Beiträge

Mal ne kurze Frage,

Bei 2 Freunden vom mir steht in dem Brief nur die Ergebnisse für wiso. Jedoch nicht GH1 oder GH2. Wiso ganz normal halt in % angegeben.

Auf meinem Stand alles Gh1 Gh2 und wiso..., kann ja kein Zufall sein.

Hat jemand ne Ahnung wie das sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestanden ^^

GA 1 -> 55%

GA 2 -> 66 %

Wiso -> 65 %

Naja bestanden ^^

Mit dem projekt schaff ich noch ne 3....supi^^ (hoff ich)^^

Na dann herzlichen Glückwunsch !!

Hauptsache durch, mit meinem Ergebniss hätte ich ja auch absolut nicht gerechnet, über 51% wär ich auch happy gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab das selbe Problem dass nur die wizo-Bewertung auf den Brief von der IHK steht.

Bei einen Klassenkameraden liegt genau das selbe Problem vor.

Bei Nachfrage bei der ihk wurde ich 4 mal weitergeleitet und von allen 4 Personen hab ich die Antwort "das kann ich Ihnen leider nicht sagen" bekommen. Sie meinten es sei ein Fehler oder so.

Weiss vllt jemand genaueres? Würde mich freuen.

Finds echt mies dass sowas einfach so passiert.

Soll das jetzt heissen dass man in GA1 und GA2 durchgefallen ist oder wie?

Würde mich über antworten freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Du wirst sehen, deine Vorstellung von streng dreinschauenden Prüfern, die dich bei jeder Aussage durch ein Kopfschütteln unsicher machen wollen und dich mit unfairen Fragen zuballern wird nicht eintreffen. Überwiegend sind es sehr freundliche Leute, die schon das beste eines Azubis wollen. Und damt meine ich nicht das Geld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ikaruga

Ja ich glaub das auch nicht so wirklich xD

Aber trotzdem i-wie fies. Alle kennen ihre Ergebnisse ausser wenige Ausnahmen.

Ich wüsste mal gerne den Grund für diesen "fehler".

Wer weiss wie lange die IHK brauch um jetzt die richtigen Briefe rauszuschicken.

Ich hoffe das geht schnell.

Bei unter 30 % is man erst durchgefallen? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für den Doppelpost. Die Bearbeitungszeit ist leider vorbei. :)

BlockeR:

Welche Prozente meinst du genau? Die von den Azubis, die durchschnittlich in der mündlichen Prüfung bestanden haben oder die prozentuale Gewichtung der Prüfungsabschnitte?

Ersteres ist schwer zu sagen. Auch, wenn es einige meinen, gibt es keinen Prozentsatz an Durchfallern, die jede IHK erreichen will. ;)

Zum anderen Thema: 50% Projektdokumentation sowie 50% Präsentation und Fachgespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon. Es ist natürlich schwerer, in der schriftlichen gute Noten zu erzielen wie in der mündlichen. Beim Prüfungsteil A weis man ja, was dran kommt: SEIN Projekt, mit welchem man sich wochenlang beschäftigt hat. Das Fachgespräch sollte auch kein großes Problem darstellen.

Dagegen kann man nie wissen, was im Prüfungsteil B dran kommt. Wenn man Glück hat, kommen die eigenen Steckenpferde dran, man kann aber auch Pech haben und eine so "nette" GH1-Prüfung wie wir sie erhalten haben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...