Zum Inhalt springen

Internetverbindung bei benutzerwechsel?!?!


Kallisto

Empfohlene Beiträge

hi

mein problem ist es die internetverbindung bei einem benutzerwechsel bestehen zu lassen.

ich benötige das um 1 spiel 2 mal laufen zu lassen...aber jedesmal wenn ich den benutzer wechsel wird die internetverbindung automatisch getrennt :(

ich hatte danach im web gesucht und habe nur eine lösung gefunden...und zwar irgendwas (ich hab 0 ahnung) in der regedit zu ändern, d.h. was reinschreiben (KeepRasConnection mit dem wert 1)...

das hat auch ein einziges mal funktioniert, aber jetz steh ich beim selben problem ohne was daran geändert zu haben :upps

wenns hilft, ich hab windows vista :/

danke für hilfen

mfg kallisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt schon

aber nich der router trennt die verbindung, sondern vista selber trennt einfach die netzwerkverbindung...hat zur folge das die internetverbindung getrennt is :rolleyes:

Hättest Du das gleich zu Anfang gesagt, wären nicht fünf Nachfragen gekommen... :rolleyes:

Das dürfte am Vista-Design liegen, schon mal mittels favorisierter Suchmaschine nach Vista + Benutzwer wechseln + Netzwerkverbindung oder ähnlichem gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....

also das erste was ich finde ist "fachinformatiker.de" :confused:

ist ja auch nicht so das ich nicht schon gegooglelt (was ein wort :eek ) hätte

ich hab dieses KeepRasConnection wieder gelöscht...ich probier es nochmal

aber wieso die netzwerkverbindung automatisch trennt kann ich mir auch nicht erklären :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt es daran, dass das Spiel nur eine Verbindung zulässt und dadurch deinen anderen Account rauswirft.

Wenn du über einen Router ins Netz gehts, dann lässt du deinem PC doch bestimmt auch eine IP vom Router zuweisen (DHCP), oder? Probiere doch mal die selben Einstellungen, die du vom Router bekommst, manuell einzutragen. Ich glaube zwar nicht, dass Vista eine neue IP anfordert, wenn der Benutzer gewechselt wird, aber einen Versuch wäre es ja wert.

Ansonsten würde ich es auf das Spiel schieben. Um dich zu vergewissern, dass die Verbindung bestehen bleibt, kannst du ja mal einen großen Download anschubsen dann den Benutzer einmal hin und wieder zurück wechseln. Sollte der Download dadurch nicht unterbrochen werden, dann ist die Netzverbindung auch nicht getrennt worden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...