Zum Inhalt springen

Zeugnis bitte bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Community

habe einen Entwurf für mein vorläufiges Aubildungszeugnis bekommen und bitte euch diesen zu bewerten.

---------------------------------------------------------------------

Herr xxx, geb. am xxx, wohnhaft in xxx, xxx, begann am 01.09.2006 seine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration, in unserer Firma.

Ausbildungsschwerpunkte:

...

Herr xxx konnte sich im Laufe seiner Ausbildungszeit umfassend in unsere IT-Infrastruktur einarbeiten und darüber hinaus eine gute Grundlage informationstechnologischen und kaufmännischen Wissens aneignen.

Herr xxx zeichnet sich durch seine hohe Auffassungsgabe und sein problem-lösungsorientiertes Vorgehen aus, das ihn befähigte, auch schwierigere Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen. Insgesamt zeigt sich Herr xxx sehr interessiert und motiviert und identifiziert sich mit seinen Aufgaben. Herr xxx ist jederzeit bereit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen und kann durch sein sehr gutes Verständnis für Gesamtzusammenhänge auch immer wieder bereichsübergreifend eingesetzt werden.

Mit seinen Leistungen waren wir immer voll und ganz zufrieden.

Durch seine sehr freundliche, höfliche und stets kollegiale Art ist Herr xxx bei Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern sehr geschätzt.

Zu unserem Bedauern können wir Herrn xxx aus betrieblichen Gründen nach Beendigung seiner Ausbildung kein festes Arbeitsverhältnis anbieten.

Für seine berufliche Entwicklung wünschen wir Herrn xxx viel Erfolg und ihm persönlich alles Gute für die Zukunft.

---------------------------------------------------------------------

Was für eine Schulnote würdet ihr dem ganze geben ?? Über eine Bewertung würde ich mich riesig freuen und danke schon mal im Vorraus.

Gruß

GNS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

wir hatten solche Art von Bewertungszeugnissen mal in der Berufsschule gemacht.

Und daher erinner ich mich noch und sage dir: Entspricht einer Note 2 :) also gut!!!

Wenn nicht, sogar einer Note 1 !!! Weil Note 1 heißt wirklich "voll und ganz zufrieden" und immer eine positive, ersichtliche Betonung deiner Leistungen und Verhaltensweisen.

Ich denke mal Note 2 oder Note 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...