Zum Inhalt springen

IHK Bayreuth


darkday

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke danke!

Gute Idee...ich war gestern schon gut beisammen :D

Aber wo ist der Edit-Button? oO

auweia, stimmt ja, der Edit Button ist nach 15 Minuten oder so für immer weg, oh man, welcher Idiot hat denn sowas eingestellt? *kopfschüttel*

Naja früher oder später wird ein Forenbetreuer es bestimmt sehen und berücksichtigen.

Ist zwar net schlimm und kein weltuntergang dass die Namen da stehen, aber: Anonymität ist immer gut im Internet :), weil allein google.de findet mittlerweile sozusagen ALLES und schnell, man muss nur einen bestimmten namen eingeben und er findet alles wo dieser Name auftaucht...auch hier in deinem Beitrag.

Deswegen lieber anonymität :).

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion ist bewusst schon seit Urzeiten von den Forenbetreibern so einigestellt.

Aber erstmal rumpöbeln. :rolleyes:

Hallo Herr Moderator :).

Also ich machs kurz:

Auf dieser Seite im Beitrag #25 wurden Namen veröffentlicht, und man soll ja aus Anonymitätsgründen keine Namen angeben, hab ich dem User auch gesagt und als er ers ändern wollte, gings natürlich nicht mehr, Edit Button ist nicht mehr da.

Kannst du vielleicht die Namen rausnehmen? Vielen Dank :).

Wenn es aber ok ist, dass Namen veröffentlicht werden in Forenbeiträgen, dann nehme ich meine Meldung zurück.

Meines Wissens aber sollte man in Foren keine Namen veröffentlichen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

die Ergebnisse der mündlichen Prüfung bekommt man erst Anfang-Mitte September bei der Entlassfeier, wo einem auch sein Facharbeiter Zeugnis übergeben wird.

Die Antwort, habe ich vom PA bekommen, da ich dirkt nach der Prüfung nachgefragt habe, wann man die Ergebnisse gekommt.

Prüfungen sind in Bayreuth vom 06.07 bis 24.07

Glückwunsch an alle, die bestanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wurde es mir vom Prüfungsausschuss gesagt. Wenn du willst, kann du aber ja gerne noch mal bei der IHK nachfragen, wie das genau ist.

Wie das mit dem Bewerben ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hab aber Glück, ich wurde von meiner Firma bereits übernommen. Kannst in die Bewerbung bis jetzt nur den Zettel, auf dem steht das du bestanden hast mitschicken.

Schon mal viel Glück bei der Jobsuche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch nachgefragt und ich habe auch die Antwort Anfang-Mitte September bekommen, allerdings habe ich eigentlich gehofft, dass die Ergebnisse (nicht das Zeugnis) vorher per Post kommt, das ist ja z.B. bei IHK Nürnberg auch so...

achja..

Ja, so wurde es mir vom Prüfungsausschuss gesagt. Wenn du willst, kann du aber ja gerne noch mal bei der IHK nachfragen, wie das genau ist.

Dazu kann ich dir nur die Antworten zitieren die ich bisher bekommen habe, als ich telefonisch bei der IHK Bayreuth irgendwelche Infos bezüglich Präsentation, bzw. Abschlussprojekt haben wollte:

"Ich bin net vom Fach!"...

Trotzdem viel Glück an alle, die es trotzdem telefonisch versuchen wollen ;)

Bearbeitet von matze276
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...