29. November 200124 j Hi ich muss die zeit zwischen 2 gegebenen uhrzeiten aussrechnen wie geht das??? ich hab null plan kann mir das vielleicht einer erklären?? Das ganze soll in C++ gemacht werden. Ich bitte um eure hilfe gibts irgendwo ne page mit tutorials für c/c++??? wäre ganz dringend <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 14:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von GateCrasher ]</font>
30. November 200124 j Benutzt du die MFC? Wenn ja dann kannst du das mit COleDateTime und COleDateTimeDiff deine Freunde? Aber ich glaube es gibt so was ähnliches auch für ANSI-C.. Das ist aber auch nur hilfreich, wenn du nur ein Schwierigkeiten mit dem Datum ausrechnen hast. Oder sind das globale C++ - Probleme? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 09:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von mst ]</font>
30. November 200124 j Schau Dir in Deinem Hilfesystem die Bibliotheksfunktionen von <time.h> an; da findest Du alles, was Du brauchst, in plattformuebergreifendem ANSI-C. Uli
30. November 200124 j Auch das haben wir schonmal plattgetreten: http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000175&counterhit=yes
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.