Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach, ab dem 1.9.2009 das b.i.b. Hannover besuchen. Diese Einrichtung ist eine Berufsfachschule in der ich meine FHR+TAI+FiSi ablegen möchte. Auch nach langer Recherche konnte ich keine Meinungen oder Erfahrungsberichte von Ehemaligen finden. Beim Besuch des Infotages, wurde von den Dozenten nur in den höchsten Tönen, über die Qualität der Ausbildung gesprochen. Dies aber bringt mich in meiner Entscheidung diese Schule zu besuchen, in keinster Weise weiter. Nun hoffe ich, dass es hier Einige gibt, die schon Erfahrung mit dieser Einrichtung gemacht haben und mir bei meiner Entscheidungsfindung unter die Arme greifen können.

Hi,

Wenn ich das richtig verstehe erlangst du dabei die Fachhochschulreife + TAI + FISI Ausbildung. Ich frage mich wozu du noch den Technischen Assistenten für Informatik machen möchtest? Wie lange dauert die Ausbildung denn? Naja habe bis jetzt aber noch nichts über solch eine Einrichtung gehört.

Grüße turboloader

Technischer Assistent für Informatik geht 2 Jahre und ist absolut nicht notwendig wenn du FiSi eh machst ...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.