Captain of Carnage Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hi Ich hab morgen meine Abschlusspräsentation mit dem Thema Nagios. Auf welche Art von Fragen muss ich mich denn da einstellen? Hab mir mittlerweile SNMP und Nagios nochmal genauestens durchgeschaut aber ich weiss nicht genau was man dazu sonst noch lernen müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan87 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Also bei mir waren die Fragen bei der mündlichen vollkommener Quatsch^^ Die hatten nichts mit meinem Thema zu tun .... sowas wie was ist ein Voll bzw. ein Halbaddierer ... und mein Thema war da Erstellen eines Tools zur Anonymisierung von Oracle Datenbanken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pletty Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 hab gestern das gleiche Thema durch und bestanden! Fragen: SNMP, VPN (aber eher weil wir per VPN mitm Kunden verbunden sind), Netzwerktopologie, Firewall... und sowas.. war ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain of Carnage Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hi. So zur allgemeinen Info für alle die das Topic interessiert hat Es kamen hauptsächlich Projektbezogene Fragen dran, also SNMP, Plugins. Was ist ein Port, wie eine Verbindung zustande kommt (OSI), das übliche "Unterschied Datenschutz, Datensicherheit" Hab bestanden Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bsdlamer Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Anonymisierung von Oracle Datenbanken ... was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.