screamboy14 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 undzwar möchte ich ein jFram programm in eine runable jar datei umwandeln finde aber nur die option build fat jar würde mcih bei hilfe freuen (warscheinlich is die antwort so einfach das sie zu einfach ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 DU musst eine Manifest.mf (Textdatei) erstellen darin die Klasse, die die main-Methode enthält angeben und dann mit "jar" aus den Klassen und der Manifest Deine Jar bauen Grundlagen zu Jar stehen im Wiki Artikel Java Archive ? Wikipedia Es ist eigentlich recht einfach, es ist nur zu beachten dass bei der Manifest-Datei am Schluss eine Leerzeile eingefügt werden muss. Ansonsten ist das wirklich schnell gemacht Ohne Garantie jar -c <Name der Jar> <Name der Manifest> <Klasse und Pfade z.B. myproject/*.class> Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also ne txt datei wird ja automatisch erstellt wenn ich ein projekt erstellt oder wie meinst dud as?? und was ist eine mainfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 und wie erstell ich eine mainfest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (...) und dann mit "jar" aus den Klassen und der Manifest Deine Jar bauen den teil versteh ich nicht wie meinst dud as genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wieso liest du nicht das was er schreibt? Klick erstmal auf den Wikipedia-Link und lese den erscheinenden Text durch. OT: Es gibt im Forum eine Editierfunktion, mit der du deine Beiträge ergänzen kannst. Es ist nicht hilfreich drei Beiträge mit jeweils einem Satz zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 habe in einem anderen thema gelesen das du eclipse verwendest.... da kannst du das einfach über de Menüpunkt "file"->"export" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hab ich ja versucht gibg aber nicht aber mitlerweile hab ich es geschaftt ich ahbe meine jar datein xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.