Zum Inhalt springen

Bewerbungsschreiben Arbeitsplatz Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benötige hilfe bei meinem Bewerbungschreiben ob man es so schreiben kann oder nicht ich Bitte um vielleicht Verbesserung vorschläge. Wenn Rechschreibfehler drin sein sollten bitte ich die auch zu Verbessern aber ich hoffe es sind keine.

von Ihnen erfuhr ich telefonisch, dass Sie zu sofort einen Arbeitsstelle als Fachinformatiker besetzten. Hiermit bewerbe ich mich um diese Arbeitsstelle.

Die Ausbildung zum Fachinformatiker Fr: Systemintegration konnte ich am XX. XXXX 2009 erfolgreich beenden. Die Ausbildung begann am XX.XX.2006 bei der Firma XXXXXXX in XXXXXXXXXX und wurde am XX.XX.2007 bei der Firma XXXXXXXXX in XXXXXX fortgesetzt.

Bei dieser Ausbildung konnte ich mein Fachwissen und meine Erfahrungen für den First- und Second-Level-Support erheblich steigern. Während meiner Ausbildung hatte ich sehr viel Kontakt zu Privat- und Firmenkunden. Die Probleme die der Kunde mir gestellt hatte, konnten zu vollen Zufriedenheit des Kunden gelöst werden.

Der von Ihnen ausgeschriebene Aufgabenschwerpunkt trifft genau mit den Aufgaben überein die ich in meiner Ausbildung ausgeführt habe.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann laden Sie mich doch zu einem persönlichen Gespräch oder zu einem kurzfristigen Praktikum ein. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich Bedanke mich schonmal im Vorfeld

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nicht lange drumrum getextet, das geht direkt in die Rundablage.

Lies dir mal die anderen Bewerbungen hier im Forum durch, dann bekommst du vielleicht ein paar Ideen, wie man das angeht. Auf jeden Fall geht es nicht um einen Lotterie, wo ein Arbeitsplatz (was für ein furchtbares Wort) verlost wird.

Es geht darum, das DU genau der bist, den DIE suchen. Das muß rüberkommen. DU kannst das, was die brauchen. Und MEHR. Du bist überhaupt der Mann !

Dein Schreiben sagt: "Kann ich bitte bitte bei Euch arbeiten ? Ich putze auch die Klo's, aber ich muß sonst unter der Brücke schlafen". Solche Leute stellt man nicht ein.

So, das war "today's tough love". Gute Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...