Zum Inhalt springen

Source von einen Binder


sunny-boy3

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ich bin auf der suche nach einer source undzwar muß es irgendwie gehen 2 dateien zu einer zu verschmelzen das bedeutet ich suche eine source von ein programm welches 2 files einlesen kann zb 1jpgh und eine exe und macht daraus 1 exe und wen man diese startet öffnen sich beide aufeinmal jemand ne source oder nen tut wie ich mir sowas basteln kann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Ergebnis versprichst du dir denn, wenn man eine .exe mit einer .jpg Datei "verschmilzt"? Soll dir das bei deinem Problem aus dem anderen Thread weiterhelfen?

P.S.: Jeglicher Verzicht auf Satzzeichen gilt hier und auf vielen anderen Foren als unhöflich. Da reißen es auch die 4 "?" am Schluß nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satzzeichen werden viel zu hoch gewertet :D:D. (Wer Ironie findet darf Sie behalten!)

Das "verschmelzen" :rolleyes: von einer exe und einem Bild per externem Programm wird dir nicht gelingen, es seidenn du kennst einen weg wie du auf den Code einer compilierte exe zugreifen kannst.

Was du alternativ machen könntest ist:

-Erstell dir eine windowsform Anwendung und füge deinen Ressourcen, das jeweilige Bild hinzu und rufe dieses in dem Form load oder Form Shown event ab.

Somit hättest du das bild in deine exe "integriert".

Bearbeitet von Gateway_man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satzzeichen werden viel zu hoch gewertet :D:D. (Wer Ironie findet darf Sie behalten!)

Das "verschmelzen" :rolleyes: von einer exe und einem Bild per externem Programm wird dir nicht gelingen, es seidenn du kennst einen weg wie du auf den Code einer compilierte exe zugreifen kannst.

Was du alternativ machen könntest ist:

-Erstell dir eine windowsform Anwendung und füge deinen Ressourcen, das jeweilige Bild hinzu und rufe dieses in dem Form load oder Form Shown event ab.

Somit hättest du das bild in deine exe "integriert".

ich habe einen weg wie ich auf eine comilierte exe zugreifen kann das ist nicht das thema habe ein programm gebastelt der etwas nchträglich binär hinzufügen kann und ein welches die daten ausliest wie ich einen normalen string übergebe weiß ich ja aber wie kann ioch eine datei übergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es das ist, was ich erahne, werden so Krankheiten (Grippe? Äh Viren!) verbreitet. :mod:

Ansonsten sollte man als Entwickler doch vollen Zugriff auf eigenerstellte Ressourcen haben.

Ja wenn man als Entwickler die Anwendung geschrieben hat, da die Ressourdateien ja in der exe gespeichert werden und nicht extern.

Aber so wie ich das mitbekommen habe will er willkürlich irgendwelche exen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man als Entwickler die Anwendung geschrieben hat, da die Ressourdateien ja in der exe gespeichert werden und nicht extern.

Aber so wie ich das mitbekommen habe will er willkürlich irgendwelche exen benutzen.

Shock Labs File Binder v1.0.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Hier ein Beispiel Programm dies ist nur leider nicht von mir nur so möchte ich es haben de ganzen schnick schnack mit den checkboxen muß nicht sein natürlich suche ich dafür ein tutorial da ich mir gerne selber ein bauzen würde ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ich dafür ein tutorial da ich mir gerne selber ein bauzen würde ....

Tutorial und "selber bauen" schließen sich IMHO aus.

Und wie meine vielen Vorredner kann ich nur sagen, das geht nicht.

(Zumindest nicht mit deinem Wissensstand [<- nicht beleidigend gemeint])

Wo wären wir denn da, wenn jeder 12-Jährige Bilder in fremde Programme einschleußen kann? Außerdem ist das - sofern die Programme nicht von dir sind - illegal, denn die meisten Lizenzen verbieten Änderungen am Programm sowohl in Quelltext- als auch in Binär-Form.

Grüße, JasonDelife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass hier durchaus unseriöse Sachen geplant werden? Das genannte Tool wird (nach einer Kurzrecherche) gerne dazu benutzt, Exploits in Form einer Exe an ein Jpg anzufügen.

Vielleicht kann der Threadersteller mal genauer erklären, wieso und warum er ein derartiges Tool braucht bzw. selber schreiben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass hier durchaus unseriöse Sachen geplant werden? Das genannte Tool wird (nach einer Kurzrecherche) gerne dazu benutzt, Exploits in Form einer Exe an ein Jpg anzufügen.

Vielleicht kann der Threadersteller mal genauer erklären, wieso und warum er ein derartiges Tool braucht bzw. selber schreiben will.

nunja wen ich böses damit vorhätte könnte ich ja das von mir gezeigte tool nehemen mir geht es allein darum zu verstehen wie dieses tool aufgebaut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...