Zum Inhalt springen

Windwos Mail-Server Kein Exchange...


Famous

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

So ich möchte gerne auf meinem Server einen Mailserver einrichten leider habe ich nicht sehr viel Ahnung von diesen sachen...

Eine Domain besitzte ich ... nun soll meine Email so lauten support@domain.de

Nur ich weiß nicht wie er sollte auf jedenfall nicht viel performance brauchen und bei deren instal. das spielenleicht beschrieben wird ;) Habe schon Mercury getestet aber ne :S sieht sehr schwierig aus...

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist ob ihr mir emailserver nennen könnt mir den so etwas leicht geht.. oder besser auch Anfänger damit arbeiten können... z.b alles einstellen und email machen z.b service@domain.de ( wie gesagt domain hab ich schon hätte auch plesk haben könne aber wollte das nicht fand plesk nie so toll.. ) ist nen Windows Web Server 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows Server Administration erfahrung ist da ja...

Nur naja keine Mail Server erfahrung...

Ich möchte auf meinem Root ein vbulletin Forum betreiben für einen alten Freund aber Vbulletin sendet ja email raus für die User aktivierung ich finde es sieht blöd aus wenn das ganze von einer Web.de email kommt über smtp also fremden wie web.de oder gmx.de

Lieber hätte ich den email server aufm dem root so das Local ne email nach draußen geschickt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...