Veröffentlicht 30. Juli 200916 j Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mal eine Frage an euch: Ist es möglich in Outlook 2003 im Abwesendheitsassistenten eine Grafik einzufügen? Das Ziel soll sein, dass wenn ich im Urlaub bin und mein Abwesendheitsassistent aktiviert ist und mir jemand eine E-Mail schreibt, dass dieser eine Abwesendheitsnotiz inklusive meines Firmenlogos bekommt. Ist das möglich, eventuell durch einen hinterlegten Editor oder ähnliches...? Gruß Nooper
30. Juli 200916 j Hallo, wenn ich mich nicht irre, dann geht die Abwesenheitsnachricht als Plain/Text raus. Frank
30. Juli 200916 j Auch wenn es nicht zielführend ist, aber irgendwelche Bilder/Logos in E-Mai-Signaturen oder sogar Abwesenheitsnachrichten, ist ein absolutes Unding bei der E-Mail-Kommunikation. Man weiß nie, wie bei deinem Kommunikationspartner das Logo ankommt ("winmail.dat") Umgang mit dem Medium E-Mail Peruns Weblog
31. Juli 200916 j Hallo, wenn ich mich nicht irre, dann geht die Abwesenheitsnachricht als Plain/Text raus. Frank Und kann man da zum Beispiel einen HTML-Editor oder ähnliches hinterlegen, dass ich eine Grafik einfügen kann?? Gruß Nooper
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.