sombrero2007 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Online Bewertungsbogen. Hintergrund, ich werde eine 3 Tätige Schulung halten und möchte am ende eine Feedback der Teilnehmer haben. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas online finde?
Carnie Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Meinst du sowas ? SurveyMonkey.com - Powerful tool for creating web surveys. Online survey software made easy!
sombrero2007 Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Genau sowas, aber ich würde gerne etwas fertiges haben, für die Vorlangen kosten bei den genannten Anbieter 20$
bimei Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Deine Frage ist mir leicht rätselhaft, sorry. Warum erstellst Du Dir denn nicht selbst einen Bewertungsbogen. Du weisst doch selbst am besten, zu welchen Punkten Du überhaupt Feedback haben möchtest. bimei ~~verschoben --> IT-Allgemein~~
mafis Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Falls du bei Google angemeldet bist kannst du bei Texte & Tabellen auch Umfragen erstellen. Natürlich kostenlose.
Empfohlene Beiträge