Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ausklammern in Windows Editor

Empfohlene Antworten

hallo,

ich mich gerade gefragt wie ich es anstelle wenn ich im windows editor etwas ausklammern möchte. Kann mir da jmd helfen. Ich meine dass was ich unter JAVA beispielsweise mit // mache.

Danke für eure Hilfe

Ruven

Mit dem Markierungszeichen für Remarks der entsprechenden Programmier- / Scriptsprache.

ich habe in der Firma eine Replikation geschickt bekommen die ich einbinden soll aber nicht alle sondern nur die ersten 3, die anderen beiden nicht und in diesem zusammenhang will ich diese beiden ausklammern so dass diese beim ausführen der Datei nicht beachtet werden. Ich kenne mich da nicht so aus...

Replikation von was?

Wo wieder einbinden?

Schließe mich dem Chief an. Verstehe nicht so ganz, was du willst.

Ansonsten wenn du keinen Plan hast und uns noch nicht mal sagen kannst um welche Sprache es sich handelt (die man auskomentieren könnte), dann nimm halt nen billigen "Trick" und kopier die Zeilen die du nicht brauchst raus in eine andere Datei und löschst sie in der Hauptdatei *kopfkratz*.

also die Datei trägt die endung .bat, ändern kann ich sie ja mit rechtsklick bearbeiten, der editor öffnet sich. Beim ausführen der datei sollen nun 2 der 5 nicht beachtet werden. Löschen will/soll ich sie aber nicht.

ja ja das ist mir auch klar mit dem ausschneiden und in ne andere datei kopieren aber das wollte ich ja anders machen. Deswegen dir frage... ich kann euch mehr nicht erklären ich kenne mich wie gesagt nicht so aus damit...

mit "REM " am Anfang der Zeile kannst du auskommentieren.

alles klar vielen dank

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.