Zum Inhalt springen

Probleme bei Windows 7


Silizium185

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mir grad von MSDN das neue Windows 7 auf englisch runtergeladen. Die Windows 7 CD bootet auch vernünftig, doch bei der Installation bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"A reqired CD/DVD drive device driver is missing. If you have a driver floppy dik, cd,DVD or USB flash drive, please insert now."

Ich weiß nicht was ich bei dieser Fehlermeldung machen soll.

Kann mir vlt jemand helfen? Gab es solche Probleme auch schon bei Vista??

Schonmal danke für jede Art von Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Treiber für dein CD Laufwerk fehlen. Diesen Fehler hatte ich auch schon bei der RC1.

Die *.iso nochmal runterladen und langsam brennen hatte jedenfalls damals geholfen. Brenn einfach nur 6 oder 8 fach. Achja benutze beim Download den Internet Explorer nicht Firefox oder ähnliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich konnte das Sprachpack auch über MSDN runterladen. hab das Problem bereits gelöst.

Es gibt zwei Möglichkeiten den Sprachpack zu installieren. Einmal kann man über Ausführen die Sprache einbinden oder unter control panel, "clock language Region", "install/deinstall Language" auf den Reiter "Keyboard and languages" und anschließend auf "display language".

Wenn display language nicht auftaucht liegt es daran, dass Windows noch nicht registriert ist. Zumindest ist das meine Vermutung, weil nach meiner Registrierung bei Microsoft der Menüpunkt aufeinmal da war.

Wäre toll, wenn mich jemand bestätigen könnte.

Bearbeitet von Silizium185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine dritte Möglichkeit zu nennen: Die LP.CAB ins Setup zu integrieren.

Das Sprachpaket kann entweder als MSI-Datei heruntergeladen und installiert werden, oder per Windows Update heruntergeladen und installiert werden. Nach der Installation kann die Sprache unter: Systemsteuerung / Region und Sprache / Tastaturen und Sprache / Anzeigesprache auswählt werden und ist mit der nächsten Anmeldung am System aktiv.

Gruss,

tester2k5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege ein System I/O Error...

von wegen das er ein angeschlossenes Device nicht erkennt und ich alle Externen CD DVD FESTPLATTEN entfernen soll....

naja was soll ich sagen an dem pc ist nichts außer die Tastertur (PS2) und VGA für den TFT angeschlossen :P:p

Werde aber heute mal Win7 neu Runterladen und langsam Brennen... mal sehen wie es Läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...