Saubatzen Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Hi, und zwar folgendes Problem: Person X schickt eine Terminanfrage an Person Y(hat eine Weiterleitung an Person Z). Person X erhält daraufhin die Meldung( Diese Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht wurde jedoch verweigert. Versuchen Sie nochmals, diese Nachricht zu senden. Wenn die Übermittlung erneut fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator.) Folgende Versuche habe ich bereits unternommen: 1. Im AD unter dem Benutzerkonto Person Y ---> Exchange General ---> Delivery Options ---> Person Z entfernt. 2. Im Postfach von Person Y geschaut ob Clientregeln eine Weiterleitung an Person Z ermöglichen ---> keine Weiterleitung aktiv. Kennt jemand noch andere Optionen die eine Weiterleitung ermöglichen? Gruß Batzen
Saubatzen Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 Problem ist gelöst, und zwar wurde bei Person Y im Outlook ein Stellvertreter benannt. Der war natürlich Person Z. Da Person Z sich aber im Mutterschutz befindet und der Account disabled ist kamen diese fragwürdigen Meldungen zustande.
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