7. September 200916 j Hallo, weiß jemand von euch, ob es bei den Mailgruppen in Plesk irgendwelche Beschränkungen der Empfängerzahl gibt? Grund ist, dass ich für meinen Verein einen Verteiler einrichten möchte >100 Empfänger. Danke für eure Hilfe. Gruß, Florian
7. September 200916 j weiß jemand von euch, ob es bei den Mailgruppen in Plesk irgendwelche Beschränkungen der Empfängerzahl gibt? Plesk ist nur ein Konfigurationstool. Beschränkungen sind durch den Server / Administrator / Software vorgegeben
8. September 200916 j Mit QMail ist so etwas durchaus möglich, man muss eben nur die entsprechenden Verteiler anlegen. Je nach Anwendungsgebiet wäre auch GNU Mailman ? Wikipedia noch eine Alternative. Ich setze Mailman in verbindung mit Postfix ohne große Probleme ein Maillinglisten unter qmail http://cr.yp.to/qmail/faq/incominguser.html#mailing-list
8. September 200916 j Ich würde mal schauen, ob qmail eine interne Begrenzung bei der Anzahl von Andressen in Verteilern (distribution groups/list) hat.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.