Veröffentlicht 17. September 200915 j Hallo liebe Fi's, hab mal eine Frage betreffend der UPS Worldship-Software. Hab auch schon beim Kundendienst angerufen, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen... Das Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich Worldship(Version11) starte, dann kommt folgende Fehlermeldung: "Das System hat Probleme mit dem Lan. (\\Server\UPS_Data\UPS\WSTD) Worldship wird jetzt beendet. Wenden Sie sich an einen Systemadministrator um Hilfe zu erhalten." Kann mir da jemand helfen? Dankeschön
21. September 200915 j Der Worldship-Client kann sich nicht mit dem Server verbinden? Mehr inputputput.. Grüße Ripper
21. September 200915 j Autor Doch, ein paar User können sich mit den UPS Programm verbinden.. Es können jedoch nicht alle darauf zugreifen. Das ist das komische..
21. September 200915 j Stimmen denn die serverseitigen Zugriffsrechte für das Share? Können die Problemuser denn per Windows-Explorer auf den Datenpfad zugreifen?
21. September 200915 j Autor Danke erst einmal Chief Wiggum und RipperFox, werde morgen gleich testen, ob die bestimmten User auf den Pfad zugreifen können. Werde euch morgen bescheid geben. Gruß
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.