Veröffentlicht 24. September 200915 j Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgende jsp seite: <html> <head> <script type="text/javascript" language="javascript" src="TestJavascript.js"</script> <SCRIPT type="text/javascript" > var csprache=""; csprache="<%=customer.getLagertyp().trim()%>"; var var_artikel_von=""; var_artikel_von=""; var letzte_sortierung = "" var ExcelTitle=""; var ExcelSheetTitle=""; ExcelTitle="Outbound"; ExcelSheetTitle="Outbound"; </SCRIPT> </head> <body style="BACKGROUND-POSITION: 50% bottom; BACKGROUND-IMAGE: url(images/mirrorAxis_up_lines.gif); POSITION: relative; margin-top:0;margin-left:0; BACKGROUND-COLOR: #fff"> <div id='wrapper' style="position:relative; top: 5px"> <div id='searchWrapper' name="searchWrapper"></div> <div id='gridWrapperWA' name="gridWrapperWA"></div> </div> <form id="excelform" name="excelform" target='excel' method="post" action="excel.jsp"><input id="sdata" name="sdata" type="hidden" value=""/> <input type="button" onclick="blub()" value="go" /> </body> </html> Nun möchte ich mit dem Button "Button" die funktion "blub()" aus der ausgelaberten JS-Datei "TestJavascript,js" aufrufen. Geht aber nicht...Fehlermeldung: Objekt erwartet Die funktion ist testweise ein normales "alert('test');" Die die restlichen Funktionen, die beim laden aufgerufen werden, funktionieren. Nur der Butto nicht! Wieso? Vielen Dank ! Gruß MaxHitman
24. September 200915 j Wenn der Code tatsächlich genauso ist, wie du ihn hier gepostet hast: Kein Wunder, das Dokument ist nicht valide (spitze Klammer fehlt).
24. September 200915 j An sich schon...hab nur paar sachen rauskopiert, die unwichtig sind.... welche spitze klammer meinst du?
24. September 200915 j welche spitze klammer meinst du? <script type="text/javascript" language="javascript" src="TestJavascript.js"</script> ^^
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.