Veröffentlicht 27. Oktober 200915 j Hallo Ich hab mir vor kurzem Win7-Professional(64bit) auf meinen Laptop installiert. Die Installation lief soweit problemlos. Nach der Installation des Nvidia-Treibers für meine GraKa musst er neu booten. Ok, booten lassen und dann kommt der Laptop nicht mehr hoch Er bietet mir dann die Auswahl zwischen (*Normal starten & Starthilfe starten) Bei Starthilfe kann ich dann einen Systemwiederherstellungspunkt laden, hab dann jedoch immer noch keine Nvidia-treiber. Bei normal starten, bootet er einfach neu und bringt mir den selben Dialog wie bei * wieder... Hat irgendwer ne Ahnung was ich machen muss, kann, soll damit ich meine GraKa nutzen kann??? Ohne den Treiber hab ich nur ne 8mb OnBoard-Karte die relativ bescheiden ist... Zu meinem Laptop: Intel Core2Duo 9500M (2x2,53GHz) 4GB-RAM (DDR-3) Nvidia GeForce 9600M GT (512MB) :confused::confused::confused:
27. Oktober 200915 j Einen älteren Treiber von Nvide benutzen da der neuste im Moment nur Probleme mit Win 7 64 Bit macht. Ansonsten versuch den Treiber einmal Nvidia-GeForce-Treiber 64-Bit für Vista/Windows 7 - Download - CHIP Online falls du einen ältere Version im Moment installiert hast. Ansonsten http://download.freenet.de/treiber/nvidia-forceware/download-nVidia-Forceware-Treiber-64-Bit-180.48-WHQ-englisch--8498.xhtml probier den mal hier. Bearbeitet 27. Oktober 200915 j von jeronimonino
27. Oktober 200915 j Autor Danke für die Antwort ich hab grad nochmal ein bischen im i-net herumgewühlt :old und hab gelesen, dass man ein bios-update machen muss/soll. Des werd ich heut abend mal versuchen...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.