Zum Inhalt springen

Alternative zu Strukted


jeronimonino

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich suche wie der Titel schon sagt eine Alternative zu Strukted. Da es bei mir unter Win7 nicht funktioniert (auch nicht im kompatibilitätsmodus). Visio möchte ich eigentlich nicht benutzen da ich Strukted eigentlich ganz gut finden. Und mir extra ne Virtuelle Maschine nur für das Prog auf zu setzten seh ich nicht so den Sinn hinter ;)

Also kennt jemand eine Alternative zu Strukted ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du meinen Post gelesen wüsstest du das ich das schon ausprobiert habe.

Aber trozdem danke für die Antwort

hm, weiß nicht ob du das gleiche meinst, aber bei win7 (ultimate?) gibt es neben dem normalen kompatibilitätmodus auch xp-mode, ist eigentlich eine virtualisierung von ms extra für win7, kein normaler kompatibilitätsmodus wo man nur die exe rechts anklicken und die eigenschaften ändern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja leider muss ich für die Xp virtualiesierung wieder nen haufen kram runterladen und da ist es denke ich mal einfacher einfach ein anderes Prog zu benutzen.

stimmt, um die 500mb. Ausserdem geht die Lösung nur auf bestimmten Rechnern die eine spezielle Hardware auf dem Mainboard bzw Erweiterung in Bios haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich habe das Programm "Struktograf" geschrieben, das unter

TechnikerSchule Meldorf: Struktograf heruntergeladen werden kann. Es ist noch im beta-Stadium, läuft aber schon recht stabil. Drag and Drop, mehrfaches undo, Speichern in xml-Datei, drucken, Grafik kopieren. Mehrere Struktogrammein einem Projekt (über Funktionsaufrufe verknüpfbar).

Voraussetzung: .NET -Laufzeit-Umgebung, dürfte bei Windows7 drin sein.

Für Rückmeldungen bin ich dankbar!

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...