Dingens Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hallo zusammen! :beagolisc Wir haben in der Berufschule im Lernfeld VIT aufbekommen etwas über Voll und Bedarfsverkabellung rauszufinden. An sich kann man sich ja denken was das ist , jedoch find ich im web nichts - aber auch gar nichts - dazu. Irgendwo auf irgendeiner Seite vl. 1 Satz aber sonst tote Hose..... Weiß jemand von euch was genaueres darüber / ne Seite wo alles steht? :confused::confused:
ewert59 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich gehe davon aus, dass das ins Umfeld "strukturierte Verkabelung" fällt. Wikipedia-Artikel, netzmafia.
Dingens Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 stimmt, der begriff kam auch oft dabei :upps ......thx werd ich mal gucken :D
Dingens Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden danach zu gucken, hab aber wieder nichts gefunden, was mir in dem Thema so weiterhilft...ich mein bei dem Artikel von der Netzmafia kommt auch nur der eine Satz drin vor: Früher war eine "Bedarfsverkabelung" üblich.:mod: Also falls jemand noch was darüber weiß (ausser das was man sih denken kann) bitte mal posten, danke
Viik Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 LAN-Party = Bedarfsverkabelung PC-Arbeitsplatz = (MEIST) Vollverkabelung (2er Netzwerkdose (1 Aktiv Gepacht) 3 Steckdosen für EDV abgesichert 1 Telefonleitung ) So hab ichs gelernt ;-)
Himmelhund Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Hm..ein Celler... ...ich stimme seiner Aussage mal zu. Wobei sich der Begriff "Bedarf" schon von alleine erklärt mit "nur das nötigste, hauptsache, es läuft zufriedenstellend" =)
truebsalgeblaese Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich würde "Bedarf" anders lesen: je nach dem aktuellen Bedarf werden die Strippen gezogen - und auch nur so, wie unbedingt nötig = kreuz und quer tsg
Viik Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Jap Celler Ja ist eben so bei ner LAN legst du nur das was du brauchst und wie es am besten passt :-P
Empfohlene Beiträge