Zum Inhalt springen

Programm gesucht


RFC2795

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies,

vor einigen Jahren bin ich mal per Zufall auf ein Projekt gestoßen, das aus einer wenige kilobyte großen Datei aufwändige Videos gerendert hat. Hat per Zufall jemand schonmal was davon gehört und kann mir mit nem Link weiterhelfen? Hatten hier nämlich grade das Thema, mein Kollege wills sehen und ich kanns ihm nicht zeigen -.-.

Soweit ich mich erinnere wurden die Videos direkt vom Prozessor gerendert, aber Google ist heute irgendwie nicht mein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...