Zum Inhalt springen

Frage bzgl. Smartcard (Dell Control Point)


r26t01

Empfohlene Beiträge

N'abend alle zusammen =)

Ich habe jetzt schon alles mögliche bei google eingegeben und finde nix was mir weiterhilft. Auf meinem anderen Laptop (Dell Latitude) hab ich von Dell Control Point installiert, aber andauernd, wenn ich meine Smartcard in die dafür vorgesehene Öffnung stecke kommt die Meldung, dass dies eine nicht brauchbare Karte bzw. das falsche Format sei.

Kennt sich vl. jemand mit dem Programm aus und weiß, ob die Smartcard ein bestimmtes Format haben muss?

Danke und lG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens auch versucht eine SmartCard zu benutzen und bekam auch die Meldung, dass diese nicht brauchbar sei.

Das Problem bei mir war, dass ich ein 64-Bit Betriebssystem habe (Win 7) und meine SmartCard nicht 64-Bit fähig ist.

Ansonsten: keine Ahnung ;)

Bearbeitet von Sassy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...