Zum Inhalt springen

Projektantrag bis wann abgeben?


CobraXP

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

irgendwie habe ich bis heute nicht mitbekommen bis wann wir die Anträge für das Abschlussprojekt abgeben müssen. Und vorallem wohin sollen wir das alles schicken? Bekommen wir alles nötige von der IHK zugeschickt (also zum ausfüllen mit Datum etc. pp.) oder muss man da sich alleine drum kümmern?

Habe irgendwo mal was gelesen, Stichtag währe der 01.02.10?

Aber gibts da noch irgendwo Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Termine und weiteren Einzelheiten kann dir deine lokale IHK nennen.

Deren Webseite findet sich zum Beispiel auf Geschäftsfelder der IHK - Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern und dort schau mal bei "Abschlussprüfung der kfm. / kfm.-verw. Berufen".

Aber eigentlich erwarte ich von einem IT-Azubi schon eine gewisse Problemlösungsfähigkeit, die sich nicht darin erschöpft, sich auf den Marktplatz (der Fachinformatiker) zu stellen und laut um Hilfe zu schreien ...

euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich erwarte ich von einem IT-Azubi schon eine gewisse Problemlösungsfähigkeit, die sich nicht darin erschöpft, sich auf den Marktplatz (der Fachinformatiker) zu stellen und laut um Hilfe zu schreien ...

euro

sorry, gehts noch? wozu gibt es bitte so ein forum - ein einfacher termin hätte mir gelangt. und an einem sonntag erfragt man bei der örtlichen ihk relativ schwer einen termin.

eine direkte verlinkung zu dem pdf währe durchaus sinniger gewesen... aber nungut...

http://www.muenchen.ihk.de/mike/ihk_geschaeftsfelder/bildung/Anhaenge/Terminplan-Abschlusspruefung-Sommer-2010-kfm.-kfm.-verw.-Berufe.pdf

Bearbeitet von CobraXP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...