Zum Inhalt springen

Grafisches Fadenkreuz in Visualc++


flensburg

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne für CounterStrike Source mir ein Grafische Fadenkreuz schreiben

aber wie weiss ich leider noch nicht. es sollte halt genau in der Mitte von Monitor sein

und noch eine Funktion das wenn man Space drück (haltend) das er ganze Zeit space drückt

meinetwegen auch als Konsolen anwendung. vllt. könnt ihr mir helfen :)

Ps: und eine ausschalt funktion sollte dabei sein z.B mit F12 wird es Pausiert und das Faden kreuz ist weg

mfg

Acha meinet wegen auch als konsolenanwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dich meines Wissens nicht von einem anderen Programm in Direct3D einklinken und ein Fadenkreuz zusätzlich einblenden. Es gibt die Möglichkeit, den Bildschirm zu grabben, das Fadenkreuz einzublenden und diesen wieder auf den Bildschirmspeicher zu schieben (Letzteres habe ich noch nicht ausprobiert). Gant so super einfach ist das aber nun auch wieder nicht - es muß ja auch das Timing stimmen. Falls das funktioniert, würde es allerdings garantiert das Spiel spürbar abbremsen. Die Sache mit der dauergedrückten Leertaste ist an sich kein großes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das Rad neuerfinden?

An deiner stelle würde ich diesbezüglich lieber mal googeln.

Ich wette, das du sicherlich nicht der erste bist, der auf eine solche Idee gekommen ist.

Und die tatsache das du keine Ahnung von C++ hast und dann gleich mitten drin einsteigen willst, halte ich für sehr gefährlich und naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...